Bildergalerie

GdP - KG - Mitgliederversammlung am 28. Oktober 2010  (Bilder von Helmut Widmayer und Erhard Knittel)

GdP-Mitgliederversammlung der Kreisgruppe RP LPD Stuttgart am Donnerstag, 28.10.2010, in der Kantine der LPD Stuttgart - als Gäste die stv. GdP-Landesvorsitzende Christina Falk und Polizeipräsident Konrad Jelden

Bild:  die Teilnehmer der Mitgliederversammlung warten auf den letzten Auftritt von Konrad Jelden als amtierenden Polizeipräsident

siehe auch die Mitgliederinfo des Vorsitzenden >>>mehr PDF 140 KB

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  Polizeipräsident Konrad Jelden (rechts) gibt sich locker, begrüßt zum letzten Mal als Hausherr die Mitglieder der GdP in "seinem Haus" und zieht anschließend einen positiven Rückblick über die vergangenen 19 Jahre, die er als Angehöriger der LPD im Hause tätig war, wobei er 15 Jahre als Polizeipräsident die polizeilichen Geschicke in Nordwürttemberg lenken durfte
Bild v.l.:  Schriftführerin Sybille Pilger, stv. KG-Vorsitzender Heinz-Ulrich Decker, KG-Vorsitzender Achim Pawlicki, stv. KG-Vorsitzender Ewald Schöffler und Konrad Jelden
(stehend)

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  aufmerksame Zuhörer - die Teilnehmer der Mitgliederversammlung - stehend Noch-Polizeipräsident Konrad Jelden

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  aufmerksame Zuhörer - die Teilnehmer
v.l.: Sven Blancke, Volker Schäfer, Jürgen Steck und Kathrin Ziegler

nach oben         zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  aufmerksame Zuhörer - die Teilnehmer
v.l.: Dagmar Reiter, Joachim Kriegisch, das Stgt. KG-Mitglied aus Göppingen Norbert Maurer und die stv. GdP-Landesvorsitzende Christina Falk

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  die stv. GdP-Landesvorsitzende Christina Falk (stehend) tritt jetzt selbst als Referentin in Sachen Tarifrecht auf
rechts Sybille Pilger

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  aufmerksame Zuhörer - Mitte sitzend der nach zehn Jahren satzungsgemäß ausgeschiedene Kassenprüfer, Waldemar Georg Sander

Bild:  Kassier Erhard Knittel (rechts stehend) beim Erklären der Kassenlage
links der stv. GdP-KG-Vorsitzende, Ewald Schöffler und in der Mitte der scheidende Polizeipräsident Konrad Jelden

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  GdP-Kreisgruppenvorsitzender Achim Pawlicki (stehend, rechts) ehrt Vorstandsmitglied (PHSt) Sven Blancke (links) für 25 Jahre Mitglied in einer demokratischen Gewerkschaft

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  GdP-Kreisgruppenvorsitzender Achim Pawlicki (rechts) ehrt seinen Stellvertreter Ewald Schöffler (links) für 40 Jahre Mitglied in einer demokratischen Gewerkschaft

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  GdP-Kreisgruppenvorsitzender Achim Pawlicki (links) ehrt Vorstandsmitglied (Senioren) Heinz Reichert (rechts) für 50 Jahre Mitglied in einer demokratischen Gewerkschaft

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  diese nicht alltäglich Ehrung wird auch von der stv. GdP-Landesvorsitzenden Christina Falk (links) ...und

Bild:  ...von Polizeipräsident Konrad Jelden (Mitte) beglückwünscht

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  das Abschlussessen schmeckt - nur Ewald kriegt den angekündigten Wurstsalat...

nach oben        zurück     zurück zur Bilder-Auswahl     zurück zur Hauptseite

Bild:  aber ein Rostbraten ist doch was leckeres - und sieht auch so aus...

siehe auch die Mitgliederinfo des Vorsitzenden >>>mehr PDF 140 KB